Repertoire

✔ Modern Funk

Ihr wollt euren Hochzeits- oder Partygästen einen kleinen Augenschmaus bieten?

Dann haben wir hier das Richtige für euch.

Der „Modern Funk“ kombiniert Elemente aus verschiedenen Hits von Bruno Mars über Sia bis Jessie J, mit dem Flair von Funk und Modern Dance. Da ist für jeden was dabei. Lasst die Party steigen!

 

Dauer: 5:36min.

✔ Light'em up

Light’em up ist ein Lied von der amerikanischen Rockband „Fall Out Boy“.

Es wurde unter anderem in der musikalischen Komödie „Pitch Perfect 2“ in Form einer acapella Version neu interpretiert.

Wir erwecken und präsentieren für euch dieses Lied in Form eines Showtanzes mit glänzend-goldenen Kostümen. Aber nicht nur das goldene Gewand bringt den Showtanz zur Ekstase, sondern mittendrin haben wir eine kleine Überraschung eingebaut.

 

Dauer: 3:06min.

✔ Jersey Boys

Jersey Boys ist ein Jukebox-Musical.  In dokumentarischem Stil werden Entstehen, Erfolg und Auflösung der Rock 'n' Roll-Gruppe "The Four Seasons" dargestellt. Der Titel bezieht sich auf New Jersey, die Herkunft der Bandmitglieder. Unterteilt ist das Musical in die vier Jahreszeiten, die jeweils von einem anderen Gruppenmitglied erzählt werden, jedes zeigt seine eigene Perspektive auf die Geschichte und die Musik.

 

Dauer: 7:08min.

✔ ABBA

Charakteristisch für dieses Musical sind die zu ihrer Zeit ausgefallenen bunt-poppigen Kostümen. Mit Waterloo, Dancing Quenn, Mamma Mia und vielen weiteren Songs wird man quer Beet durch Agnethas und Björns Welt geführt.

 

Dauer: 14:09min.

✔ Grease

"Sandy, du hast deinen Ring verloren." Verfolgen sie die Liebesgeschichte von Danny & Sandy und lassen sie ihre Hüften kreisen zu unserem Medley von Grease. Bunte Kleider und gute Stimmung sind bei diesem Tanz an der Tagesordnung. Diese Musik darf auf keiner Veranstaltung fehlen.

 

Dauer: 6:54min.

✔ Brasilianischer Tanz

Dieser Tanz überzeugt durch seine originellen, selbstgefertigten Kostüme und seinem prächtigen brasilianischen Kopfschmuck. Mit rhythmischen Bewegungen sowie durch einen Paartanz  im Tanzstil des Salsa können wir unser Publikum in die Welt des Karnevals in Rio de Janeiro entführen.

 

Dauer: 3:21min.

✔ 3 schwingende Tenöre

Lachtränen Herzzerreißend schmettern die "Drei Tenöre" das Liebeslied "Aber dich gibt's nur einmal für mich" aus voller Brust. Doch was ist das? Haben die Gesellen in schwarzem Frack, Zylinder und weißem Schal zu viel getrunken? Sie schwanken in akrobatischer Manier nach vorne, nach hinten, nach links und nach rechts.

 

Dauer: 4:10min.

✔ Lustigkeit

Die Lustigkeit ist ein Querschnitt durch Film, Cabarett, Musikwelt und Fernsehen. Dabei werden kurze Episoden in lustiger Fantasie nachgeahmt und mit Niveau dem Publikum verpackt. Lassen Sie sich auf eine halbe Stunde verzückte Parodie ein und trainieren Ihre Lachmuskeln.

 

Dauer: 20-30min.